zur Startseite
USL bei Facebook USL bei Twitter USL bei Xing
Sie sind hier:

Vermögen sichern

Grafik: tunedin / Fotolia.com

Grafik: tunedin / Fotolia.com

15.07.2016


Eigentlich muss die Überschrift heißen »Versuchen, das Vermögen zu sichern«. Jedem Vermögenden ist klar, dass die derzeitige Verschuldenspolitik auf Dauer so nicht gutgehen kann. Wir wollen hier die täglichen Horrormeldungen nicht wiederholen. Der Platz würde nicht reichen.

Nur, dass mit dem Brexit ein Nettozahler ausfällt, der jährlich mehr als 10 Milliarden Euro einbezahlt hat, dass gerade Spanien und Portugal am Pranger stehen, weil sie die Verschuldungsgrenzen nicht einhalten, soll ebenso wenig unerwähnt werden, wie dass Italiens Banken mit 360 Milliarden in der Kreide stehen und der Staat ihnen jetzt mal mit ein paar Milliarden helfen wird. Zusammenfassend: jeden Tag eine neue Nachricht vom Gelddrucken und ungebremsten Schuldenwachstum, für das dann alle EU-Mitgliedsstaaten haften und zahlen sollen, also vorn an die Deutschen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel kostenfrei auf »Der Grüne Renner -USL-Tipps für Spedition und Logistik« [hier klicken]